Qualitätscheck bei Beisel

Neue Website, neuer Shop, neues Design – da fügen sich professionelle Videos direkt ins Konzept ein.

Viele namhafte Hersteller überfluten den Markt für Pyrotechnik mit unzähligen Artikeln, alle versprechen beste und vielfältigste Qualität. Davon wollten wir uns selbst überzeugen.

Nur beste Qualität für unsere Kunden 

Im Sommer lassen wir auf zahlreichen Großfeuerwerken verschiedenste Raketen und Bomben in den Himmel steigen und sehen live vor Ort, welche Artikel bei unseren Qualitätsansprüchen mithalten können. Doch auch an unsere Endverbraucher wollen wir nur beste Ware weitergeben. 

Videodreh

So durften 70 Artikel aus den Kategorien T1, F1 und F2 vor unserer Kamera zeigen was sie drauf haben. Besonders gespannt waren wir auf die neuen Cakes der Kategorie T1, aber auch Artikel aus unserem Bestand mussten beweisen, dass sie kontinuierlich gut sind. Besonders die genehmigungsfreien Batterien der Kategorie T1 haben unsere Erwartungen übertroffen.

In unserem Online-Shop findet ihr unsere professionellen Produktvideos und für alle, denen das nicht reicht, hier das Making-of Video von unserem Drehtag.